Aktuell/Programm

Im März startet unsere begleitete Fastenwoche. Hierzu gibt es zuvor am 4. März 2024 um 18:00 Uhr einen Info-Abend im Haus des Gastes. Unser bewährtes „Fasten-Team“ wird Sie über die gesundheitlichen Vorteile und Wirkungen einer Fastenwoche informieren.

Sie können sich bei Frau Erhardt unter Tel. 0152 56158051 zur Fastenwoche anmelden.  Wichtig: Interessierte Teilnehmer sollten sich vorher mit ihrem Hausarzt besprechen wegen Medikamenteneinnahme und Erkrankungen. Teilnahmegebühr für Mitglieder: 20,00 €/Nichtmitglieder 25,00 €.

Nordic-Walking Kurs – Lauf mit!

Im Mai bieten wir einen Nordic-Walking-Kurs an. Bitte melden Sie sich an und üben Sie gemeinsam mit unserem ausgebildeten Nordic-Walking Instructor Alfons Biehn neue Schritte, Schritte zu mehr Gesundheit, Beweglichkeit und Ausdauer. Der Kurs wird an folgenden Terminen stattfinden: Mo, 13.05., Do, 16.05., Do, 23.05. Treffpunkt ist jeweils um 19:00 Uhr beim FC Dahn, Hartplatz.

Der Kurs umfasst einen theoretischen Teil und einen praktischen Teil an 3 Abenden. Er kostet für Mitglieder 45 Euro und für Nichtmitglieder 60 Euro. Stöcke für den Kurs können zur Verfügung gestellt werden.

Ansprechpartner und Anmeldung: Alfons Biehn Tel. 01575 2249127

Jahreshauptversammlung 2024 – findet statt am 23.04.2024 um 18:30 Uhr im Haus des Gastes in Dahn

Wir feiern und laden ein!

Nach dem Walken hängt man die Beine ins Wasser und schlürft ein Glas Wein ….

20 Jahre Nordic-Walking und Saisoneröffnung 2024

am Freitag, 24. Mai 2024, 18:00 Uhr im Gerstelpark, Dahn

Wir freuen uns viele Mitglieder und Freunde des Vereins begrüßen zu dürfen. Insbesondere alle Walker. Alle, die Walking-Kurse gemacht haben. Alle, die schon bei Lauftreffs waren und sind. Freut euch auf leckere Häppchen, ein gutes Tröpfchen und nette Unterhaltung.