Wenn Schmetterlinge im September durch

den klaren Tag faltern, ziehen

Altweiberfäden Träume in den Himmel( M.B. Hermann)

Liebe Kneippianer,

Yoga Centrum Dahn und mehr

neue Kurse ab Herbst 2018

INDIAN BALANCE® Den Körper bewegen, während die Seele ausruht!

Das fließende indianische Programm für Körper, Geist und Seele beflügelt die Sinne und bringt pure Energie. Dieses Training formt den gesamten Körper und lässt uns jede Übung durch die Kahuna Atemtechnik und die besonders atmosphärischen, hierfür extra entwickelten Klänge, außergewöhnlich wahrnehmen. Am Mittwoch, den 05.09.2018 um 18:45 Uhr findet ein Probe-Workout statt. Der Kurs beginnt dann 1 Woche später und findet im Herbst 2018 10 mal statt. Weitere Infos: 06391/993741

Wir freuen uns, in diesem Herbst wieder einen Yoga-Anfänger-Kurs anbieten zu können. Frau Nina Wollner freut sich auf Sie ab 12.09.2018 um 19:00 Uhr. Weitere Infos: 06391/1204

Sie sind für beide Kurse herzlich willkommen in unsere Räume im VHS-Gebäude, Dahn, Geschwister-Scholl-Str.

Der Nordic-Walking-Lauftreff dienstags und donnerstags abends, Treffpunkt Bhf. Dahn, startet ab 05.09.2018 schon um 18.00 Uhr. Der Nordic-Walking-Lauftreff „die Gemütlichen“ dienstags abends, Treffpunkt Parkplatz Badeparadies, startet ab 18.09.2018 um 18.00 Uhr.

Am Donnerstag, den 18.10.2018 um 18.30 Uhr, Haus des Gastes, laden wir alle, die in diesem Jahr an unserer Reise zu den Französischen Alpenseen teilgenommen haben, zum Nachtreffen ein. Die Teilnehmer erwartet eine kleine Rückzahlung. Alle, die im kommenden Jahr an unserer Vereinsreise teilnehmen möchten, können auch kommen, da hier über das Ziel beraten wird.

Sonntags-Treff

Am  Sonntag, den 14.10.2018 findet der nächste Sonntags-Treff statt. Wir treffen uns in Dahn am Penny Markt um 11:00 Uhr. Wir fahren gemeinsam nach Busenberg, um dort im Bereich Heidenberg eine Runde zu laufen und anschließend in die Busenberger Hütte einzukehren.

Leitung: Meike Hartmann. Info: 993741

Meike Hartmann